Warum sollten Sie uns mit dem Verkauf Ihres Mehrfamilienhauses beauftragen?

➤ Wir analysieren Ihr Renditeobjekt sorgfältig und finden alle verfügbaren Ressourcen
➤ Wir wissen, welches zusätzliche bauliche und welches Mietzins-Potential vorhanden ist
➤ Bei Baulandreserven beauftragen wir unseren Architekten mit einer Nutzungsstudie
➤ Wir verfügen über einen grossen Fundus an Investoren, die Ihre Immobilie kaufen wollen
➤ Wir wissen mit Sicherheit, mit welchem Marketing das Optimum erreicht werden kann

Erfolgreicher Verkauf und Kundenerfolge

Hier ein kleiner Auszug erfolgreicher Verkäufe von Anlageimmobilien mit zufriedenen Kunden

Schönes 12 Familien-Wohnaus mit Top Rendite in Wildegg AG

Top renoviertes 12 Familienhaus mit gediegenem Restaurant, 14 Parkplätzen und 4 Garagen an guter zentraler Lage unweit von Zürich, Brugg und Aarau.

Die Besonderheit war, den Verkauf diskret zu behandeln und die Mieter nicht zu beunruhigen. Aufgrund unseres guten Beziehungen zu Investoren fand der Verkauf innert nur 4 Wochen statt. Das Eigentümer-Ehepaar war voll des Lobes, erkor uns zum „Haus-Makler“ und betraute uns mit 2 Folgeaufträgen.

3 sehr attraktive Mehrfamilienhäuser in Niederuzwil SG

Niederuzwil SG

3 Mehrfamilienhäuser mit 22 Wohnungen, 16 Tiefgaragen-Plätzen, 2 Motorrad-Garagenplätzen, 1 Garage-Autowaschplatz und 12 Aussenparkplätzen.

Eigentumswohnungs-Standards und der ausgezeichnete Grundriss der Wohnungen führten zum Verkaufs-Erfolg. Der Eigentümer war angetan vom Mehrertrag, der Käufer vom künftigen Mehrwert aufgrund guter Mietzins-Ressourcen. Die Vermarktung dauerte ca. 6 Monate.

Schmuckes 5 Fam-Haus in Waltenschwil AG

Was sofort ins Auge fiel, war der hohe Standard des Ausbaus, für eine reine Mietliegenschaft über der Norm stehend. Auch hier bot sich sofort der Gedanke an Eigentumswohnungen an, zumal jede Wohnung über einen Cheminée und eine Garage bzw. ein Carport verfügte.

Obwohl die Bank den Ertragswert zur Finanzierung herbeizog und den Standard der schönen Liegenschaft erst im 2. Rang beachtete, konnten wir dank exakter Eruierung von Ressourcen und Mieterhöhungs-Potential einen Verkehrswert ermitteln, der die Bank, den Verkäufer und auch Käufer sehr zufrieden stimmte. Die Immobilie konnte nach ca. 5 Monaten veräussert werden.

Historisches Wohn-/Geschäftshaus Sennwald SG

Ein sehr gut restauriertes 5-Familien-Riegelhaus mit Coiffeursalon, das als Prachtsbau den Ortskern schmückt. Das Besondere am Objekt ist der sehr gediegene Innenausbau, mit Cheminée, Küchentheke und Waschturm und das Nutzungs-Potential des grossen Gartens als künftiges Bauland.

Das nostalgische Äussere des Gebäudes findet sich wieder im gediegenen Inneren des Ausbaus. Eine sehr gelungene Restaurierung dieses unter Ortsbild-Schutz stehenden Gebäudes, welche in einer schnellen und lukrativen Vermarktung nach nur ca. 6 Monaten resultierte. Dabei war die Zufriedenheit auf allen Seiten hoch und künftige Aufträge wurden in Aussicht gestellt!