Warum sollten Sie uns mit dem Verkauf Ihres Mehrfamilienhauses beauftragen?

➤ Wir analysieren Ihr Renditeobjekt sorgfältig und finden alle verfügbaren Ressourcen
➤ Wir wissen, welches zusätzliche bauliche und welches Mietzins-Potential vorhanden ist
➤ Bei Baulandreserven beauftragen wir unseren Architekten mit einer Nutzungsstudie
➤ Wir verfügen über einen grossen Fundus an Investoren, die Ihre Immobilie kaufen wollen
➤ Wir wissen mit Sicherheit, mit welchem Marketing das Optimum erreicht werden kann

Erfolgreicher Verkauf und Kundenerfolge

Hier ein kleiner Auszug erfolgreicher Verkäufe von Anlageimmobilien mit zufriedenen Kunden

Verkaufserfolg in Wildegg AG

Wildegg-alt-MFH

Top renoviertes 12 Familienhaus mit gediegenem Restaurant, 14 Parkplätzen und 4 Garagen an guter zentraler Lage unweit von Zürich, Brugg und Aarau.

Die Besonderheit war, den Verkauf diskret zu behandeln und die Mieter nicht zu beunruhigen. Aufgrund unseres guten Beziehungen zu Investoren fand der Verkauf innert nur 4 Wochen statt. Das Eigentümer-Ehepaar war voll des Lobes, erkor uns zum „Haus-Makler“ und betraute uns mit 2 Folgeaufträgen.

Verkaufserfolg in Niederuzwil SG

Niederuzwil SG

3 Mehrfamilienhäuser mit 22 Wohnungen, 16 Tiefgaragen-Plätzen, 2 Motorrad-Garagenplätzen, 1 Garage-Autowaschplatz und 12 Aussenparkplätzen.

Eigentumswohnungs-Standards und der ausgezeichnete Grundriss der Wohnungen führten zum Verkaufs-Erfolg. Sowohl der Eigentümer wie auch der Käufer waren sehr zufrieden mit der prompten und effizienten Ausführung des Auftrages. Die erfolgreiche Vermarktung dauerte ca. 6 Monate.

Verkaufserfolg Waltenschwil AG

Waltenschwill-5-Fam-Hs

Bemerkenswert war der hohe über der Norm liegende Standard des Ausbaus dieses schönen Mehrfamilienhauses. Eigentumswohnungen boten sich geradezu an, zumal jede der 5 Wohnungen über ein Cheminée und eine Garage bzw. einen Carport verfügte.

Obwohl die Bank den Ertragswert zur Finanzierung herbeizog und den Standard der Liegenschaft als zweitrangig erachtete, konnten wir dank exakter Bestimmung von Ressourcen und Mieterhöhungs-Potential einen Verkehrswert ermitteln, der die Bank, den Verkäufer und Käufer zufrieden stimmte. Die Immobilie konnte nach ca. 5 Monaten veräussert werden.

Verkaufserfolg in Sennwald SG

Sennwald-6-Fam-Hs

Ein sehr gut restauriertes 5-Familien-Riegelhaus mit Coiffeursalon, das als Prachtsbau den Ortskern schmückt. Das Besondere am Objekt ist der sehr gediegene Innenausbau, mit Cheminée, Küchentheke und Waschturm und das Nutzungs-Potential des grossen Gartens als künftiges Bauland.

Das nostalgische Äussere des Gebäudes findet sich wieder im gediegenen Inneren des Ausbaus. Eine gelungene Restaurierung des unter Ortsbild-Schutz stehenden Gebäudes und unsere geschickte Vermarktung resultierten im erfolgreichen Verkauf nach nur 6 Monaten, wobei künftige Aufträge in Aussicht gestellt wurden!