Sie führen ein Unternehmen und möchten expandieren?
Management Consulting

➤ Das Management Consulting beinhaltet das Managen sämtlicher Betriebs- und Funktionsabläufe einer Firma.
➤ Ein ausgeklügeltes Organigramm weist alle Funktionen und Zusammenhänge auf.
➤ Ein detaillierter Businessplan mit Plänen, Programmen und Projekten zeigt die Wege auf, Ziele zu erreichen.
➤ Das Managen nach Produktions-Statistiken ermöglicht den dauerhaften Erfolg und führt zur Erhöhung der Effizienz eines jeden Mitarbeiters.
Troubleshooting

➤ Fallende Aufträge und Umsätze, ausbleibende Verkäufe, verfehlte Zielsetzungen, unzufriedene Belegschaft, Mobbing, Burnout-Symptom, etc. das alles spricht von Schwierigkeiten in der Firma.
➤ Deren Quellen gilt es ausfindig zu machen und zu beheben, um die Ziele bei jedem Mitarbeiter und in der Firma zu revitalisieren.
➤ Nichts ist so wertvoll, wie ein motivierter Mitarbeiter, der gerne zur Arbeit kommt.
Coaching

➤ Erfolgsseminare, Kurse und Trainings haben nur dann bleibenden Erfolg, wenn sie auf Dauer umgesetzt werden können. Dazu gehört Durchsetzungsvermögen und Punch.
➤ Egal, ob Führungsperson oder Mitarbeiter, um Ziele zu erreichen braucht es langen Atem.
➤ Individuelles Coaching bringt Ihre Ressourcen zum Vorschein. Deren Umsetzung durch kontinuierliche Steigerung bringt dauerhaften Erfolg.
Sie möchten optimales Marketing für den Verkauf?
Marketing

➤ Marketing bildet den Grundstein für Werbung und Verkauf.
➤ Es beschäftigt sich mit dem Zielpublikum, was wird gebraucht und gewünscht und findet den sehr wichtigen Aspekt der Einzigartigkeit, das USP = Unique Selling Point des angebotenen Produkts.
➤ Je sorgfältiger das Marketing bearbeitet und dargeboten wird, desto effizienter ist die Werbung und desto schneller kommt der Verkauf zustande!
Werbung

➤ Werbung ist gleich Präsentation eines Produktes. In den Medien soll das angeboten werden, worauf das Zielpublikum anspricht.
➤ Es gilt dafür zu sorgen, dass etwas Gutes als gut bekannt wird und das Publikum eine gute Meinung davon erhält.
➤ Hier kommen die Aspekte von Public Relation, von Positionierung, Text, Eindruck und Design der Mitteilung an das Publikum zum Tragen.
Verkauf

➤ Selbst ein "guter Verkäufer" schlägt fehl, wenn das Marketing stiefmütterlich behandelt wird. Beim Verkauf geht es darum, die Realität des Kunden zu treffen. Vertrauen und der Wunsch nach dem Produkt folgen unmittelbar.
➤ Wenn Marketing konform umgesetzt wird, auf die Realität des Kunden in der Werbung klar, deutlich und lebendig kommuniziert und eingegangen wird, dann ist der Verkauf so gut, wie ein Kinderspiel!