Sie sind ein Architekt oder Generalunternehmer und brauchen einen
Garten- und Landschaftsarchitekten?

...hier einige Gründe, warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten:

Staefa

Für den Generalunternehmer

➤ Aufgrund einer fundierten Ausbildung als Diplom Ingenieur (FH) der Garten- und Landschaftsarchitektur ist es uns möglich, dem Generalunternehmer und Architekten bei grösseren Mehrfamilienhaus- und Areal-Überbauungen mit der planerischen Gestaltung der Freiräume zu helfen.

➤ Somit können Auflagen der Baubehörden fachmännisch umgesetzt werden und führen beim Verkauf zum besseren Erfolg, weil die Gestaltung des Freiraumes ins Wohnkonzept übergeht und der Nutzniesser ein ästhetisches und grösseres Raumempfinden erhält.

20-EFHs-Wuerenlingen

Für den Architekten

➤ Die Landreserven werden immer knapper. Trotzdem beschränkt sich das "Wohngefühl" nicht nur auf die eigenen vier Wände.

➤ Was könnte es Schöneres geben als eine innovative Architektur mit moderner Innenraumgestaltung, die im Garten, Park oder Grünraum seine adäquate Fortsetzung findet?

➤ Der Landschaftsarchitekt hilft uns in Harmonie zu leben, indem er die gewachsene Natur mit der gebauten Umwelt durch ästhetische Gestaltung miteinander verbindet.

Einige Auszüge erfolgreicher Umsetzungen von Gartenkunst und Landschaftsarchitektur in der Projektentwicklung

Schoeftland
Hinterzarten-web-neu

Gartenkunst und Landschaftsarchitektur für den privaten Hausgarten oder Park

Garten-Kuesnacht

Für den privaten Garten

➤ Wir streben nach Harmonie und Ästhetik und versuchen, die Grün- und Freiräume natürlich zu gestalten.

➤ Die Formgebung unserer Entwürfe soll sich nicht nur der Funktion unterordnen, sondern diese auf "sanft" und natürlich ergänzen.

➤ Unsere Liebe gehört dem Detail sowohl im Design als auch in der Ausführung. Das angenehme Äussere einer Grünanlage spiegelt unsere Absicht wieder, ein angenehmes Inneres und Freiraum für den Nutzniesser zu erzeugen.