Verkaufserfolge Wohnimmobilien, Anlageobjekte und Neu-/Umbauprojekte

Erfolgreiche Verkäufe von Wohnimmobilien
ZH-Berg-Jugenstilvilla-T

Jugendstil-Villa Züriberg

Dauer bis zum Verkauf: 4 Monate

Der Verkäufer:
«Renggli Immobilien hat den Verkauf mit Ruhe und Professionalität durchgeführt.»

Locarno-Villa-Superl-T

Luxus-Villa Ticino

Dauer bis zum Verkauf: 12 Monate

Der Verkäufer:
«Trotz Bemühungen anderer Makler hat Renggli Immobilien von Zürich den Verkauf geschafft!»

Laufenburg-Villa-T

Jugendstil-Villa in Laufenburg

Dauer bis zum Verkauf: 10 Monate

Der Käufer:
«Dass wir dieses Bijou nach langem Suchen endlich gefunden haben, macht uns sehr happy.»

Brittnau-Teil

7 Zimmer-Villa in Brittnau AG

Dauer bis zum Verkauf: 7 Monate

Das Verkäufer-Ehepaar:
«Sie haben für unser schönes Haus einen würdigen Nachfolger gefunden. Herzlichen Dank!»

Staufen-Land-Hs-T

Gediegenes Landhaus in Staufen AG

Dauer bis zum Verkauf: 6 Monate

Der Verkäufer:
«Nun hat es endlich geklappt! Renggli Immobilien haben Wort gehalten, vielen Dank!»

Vesenaz-Bungalow-T

Villa méditerranéenne Vésenaz GE

Dauer bis zum Verkauf: 5 Monate

Der Verkäufer:
«Zwei Makler hier haben nicht geschafft, was Herr Renggli von Zürich aus gelungen ist!»

Wallisellen-EFH-T

Flarz-Haus in Wallisellen

Dauer bis zum Verkauf: 7 Monate

Der Verkäufer:
«Bei Herrn Renggli hatte ich ein gutes Gefühl - und ich lag zum Glück richtig!»

Horgen-Luxuswhg-m-Sees.T

Luxuswohnung in Horgen ZH

Dauer bis zum Verkauf: 8 Monate

Der Verkäufer:
«Renggli Immobilien blieben dran bis zum erfolgreichen Verkauf. Super! Vielen Dank!»

Klingnau-Terr-Whg-T

Design-Wohnung in Klingnau AG

Dauer bis zum Verkauf: 7 Monate

Der Verkäufer:
«Der Verkauf meiner Wohnung wurde von Renggli & Partner ganz reibungslos durchgeführt. Super!»

Rüschlikon-DG-Whg-T

DG-Wohnung in Rüschlikon

Dauer bis zum Verkauf: 5 Monate

Der Käufer:
«Dank Ihrer sehr aufschlussreichen Illustration sind wir doch noch fündig geworden.»

Erfolgreicher Verkauf und Kunden-Zufriedenheit

Nachfolgend ein Auszug erfolgreicher Verkäufe von Anlageimmobilien

12 Familien-Wohnaus mit Top Rendite in Wildegg AG

Renoviertes 12 Familienhaus mit gediegenem Restaurant, 14 Parkplätzen und 4 Garagen an guter zentraler Lage unweit von Zürich, Brugg und Aarau.

Die Besonderheit war, den Verkauf diskret zu behandeln und die Mieter nicht zu beunruhigen. Aufgrund unseres guten Beziehungen zu Investoren fand der Verkauf innert nur 4 Wochen statt. Das Eigentümer-Ehepaar war sehr zufrieden und betraute uns mit 2 Folgeaufträgen.

3 sehr attraktive Mehrfamilienhäuser in Niederuzwil SG

Niederuzwil SG

3 Mehrfamilienhäuser mit 22 Wohnungen, 16 Tiefgaragen-Plätzen, 2 Motorrad-Garagenplätzen, 1 Garage-Autowaschplatz und 12 Aussen-Parkplätzen.

Eigentumswohnungs-Standards und der ausgezeichnete Grundriss der Wohnungen führten zum Verkaufs-Erfolg. Der Eigentümer war angetan vom Mehrertrag, der Käufer vom künftigen Mehrwert aufgrund guter Mietzins-Ressourcen. Die Vermarktung dauerte ca. 6 Monate.

Schmuckes 5 Fam-Haus in Waltenschwil AG

Was sofort ins Auge fiel, war der hohe Standard des Ausbaus, für eine reine Mietliegenschaft über der Norm stehend. Auch hier bot sich sofort der Gedanke an Eigentumswohnungen an, zumal jede Wohnung über einen Cheminée und eine Garage bzw. ein Carport verfügte.

Obwohl die Bank den Ertragswert zur Finanzierung herbeizog und den Standard der schönen Liegenschaft erst im 2. Rang beachtete, konnten wir dank exakter Eruierung von Ressourcen und Mieterhöhungs-Potential einen Verkehrswert ermitteln, der die Bank, den Verkäufer und auch Käufer sehr zufrieden stimmte. Die Immobilie konnte nach ca. 5 Monaten veräussert werden.

Historisches Wohn-/Geschäftshaus Sennwald SG

Ein sehr gut restauriertes 5-Familien-Riegelhaus mit Coiffeursalon, das als Prachtsbau den Ortskern schmückt. Das Besondere am Objekt ist der sehr gediegene Innenausbau, mit Cheminée, Küchentheke und Waschturm und das Nutzungs-Potential des grossen Gartens als künftiges Bauland.

Das nostalgische Äussere des Gebäudes findet sich wieder im gediegenen Inneren des Ausbaus. Eine sehr gelungene Restaurierung dieses unter Ortsbild-Schutz stehenden Gebäudes, welche in einer schnellen und lukrativen Vermarktung nach nur ca. 6 Monaten resultierte. Dabei war die Zufriedenheit auf allen Seiten hoch und künftige Aufträge wurden in Aussicht gestellt!

Erfolgreicher Verkauf und Kunden-Zufriedenheit

Nachfolgend ein Auszug erfolgreicher Verkäufe von Neu- und Umbauprojekten

Dintikon AG, 19 Einfamilienhäuser

Dinti-2-web[2]
Wohnsiedlung “Riedlipark” mit 19 individuell gestalteten EFHs an attraktiver Dorflage. Sämtliche Häuser wurden ab Plan verkauft.

Kein Haus glich dem anderen! Eine gelungene Symbiose von Individualität und Siedlungsgemeinschaft. Dauer der Vermarktung: ca. 14 Monate

„Nach erfolgreicher Bewältigung der 1. Bauetappe, war es uns dank Ihres Einsatzes möglich, die 2. Etappe zu lancieren! “
B.N. Totalunternehmer aus LU

Hinterzarten, Schwarzwald D

Hinterzarten-web[2]
Nachdem wir die Grünplanung gemacht hatten, wurden wir hinzugezogen, den Verkauf anzukurbeln. Nach 4 Monaten waren alle 27 ETWs verkauft.

Ein Resultat, das während der vorherigen 2 Jahre nicht hat erreicht werden können und das unsere Auftraggeber heute noch schwärmen lässt.

„Mit Ihrer Hilfe haben wir innert nur 4 Monaten sämtliche 27 Eigentumswohnungen zu verkaufen!“
H.G. Bauträger

Stäfa ZH Wohnsiedlung “ZuHause am Trübelweg"

Stäfa-web[2]
Am Züri-See setzten wir innert 16 Monaten den Verkauf von 20 Doppel-EFHs und 24 ETWs ab Plan um. Eine reizvolle, idyllische Kleinsiedlung an der Goldküste, an erhöhter sonniger Lage, unweit des Weinlandes.

Die Erwerber hatten die Möglichkeit aus acht verschiedenen Grundrissen der Häuser oder Wohnungen zu wählen.

„Diese Wohnung bietet mehr als alles andere, das wir besichtigt haben: Das Wohnzimmer, das Eltern-Badezimmer, der intelligente Grundriss mit den grossen, hellen Räumen.“
Eine Eigentümerin

Umbau und Verkauf Horgen „Im-Puls-05“

Horgen-Fabr-web
Wir sollten in Horgen ein Fabrikgebäude aus der Jahrhundertwende verkaufen. Es bestand aus 2 Etagen, einer Plakatgesellschaft und einer Asylanten-Unterbringung und war mit dem Ruf “unverkäuflich” zu sein behaftet.

Unser Architekt arbeitete 3 x 2 Wohnungen aus, deren Verkauf ab Plan im Nu über die Bühne ging. In der Folge entstand ein prächtiges Wohngebäude - auch eine Bereicherung für Horgen.

„Sie haben das Unmögliche möglich gemacht, wo andere versagt haben!“
Herr E. aus Manchester USA Auftraggeber